teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Ich habe gerade in einem älteren Beitrag gelesen, dass man nur tauschen kann, wenn man mit seiner DN auch an der Wunschuni angenommen worden wäre. Das wäre doch total sinnfrei.
    Was hat es damit auf sich? Stimmt das überhaupt?



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Was steht denn auf der Internetseite von deiner Wunschuni? Falls da nichts steht, solltest du dich dort an die allgemeine Beratungsstelle weden.



  3. #8
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    versuchen würde ich es.. aber trotzdem.. die Zulassungsbedingungen für Berlin vs. Frankfurt sind nicht die gleichen.. Jemand der in Berlin gelandet ist.. ist bestimmt eine bewusste Entscheidung gewesen.. weil Berlin bekommt man auch "vielleicht" nur dann, wenn man es als 1. Ortspräferenz angegeben hat.. Frankfurt hingegen nicht.. deswegen denke ich kaum, dass jmd. an zweiter Stelle da gelandet ist ;)

    Frankfurt ist jetzt auch nicht so schlecht (vom Studium!).. die "Stadt" Berlin ist halt nur chilliger..
    "I can't think of a single reason why I should be a surgeon, but I can think of a thousand reasons why I should quit. They make it hard on purpose…there are lives in our hands. There comes a moment when it's more than just a game, and you either take that step forward or turn around and walk away. I could quit, but here's the thing: I love the playing field."



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    4
    Ringtausch
    bieten Frankfurt
    suchen Hamburg
    bitte per Email bei mir melden [email protected]



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Hallo,

    vielen Dank für deinen Studienplatztauschwunsch Eintrag hier im Forum. MEDI-LEARN bietet ein Extra-Tool zum Studienplatztausch. Dieses ermöglicht nicht nur den Direkttausch, sondern auch den Ringtausch über mehrere Positionen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit verschiedene Tauschvarianten miteinander zu vergleichen.

    Du findest das Tool unter

    http://www.medi-learn.de/tausch

    Viele Grüße

    Dein MEDI-LEARN Team
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook