teaser bild
Seite 102 von 375 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Gast26092018
    Guest
    Ich bin ja dabei anzupacken, mein Leben hat sich in den letzten 12 Monaten schon etwas geändert. Gebt mir noch 6 Monate und ich werde ein komplett neuer Mensch Ne, ich will ja nicht komplett neu sein, aber ich werde einiges in Bewegung bringen.

    So, ich war heute im dm und habe mich für "Aqua Gesichtswasser-Meeresalge" von Alverde (200ml) für 2,75EUR entschieden.
    Das ist für normale & Mischhaut. Meeresalgen sind Feuchtigkeitsspender und es soll den Feuchtigkeitshaushalt langfristig verbessern. Es gab von Alverde noch ein Gesichtswasser für trockene Haut mit Rosenwasserduft, aber da stand nicht drauf, dass es Feuchtigkeit spendet mir ist es wichtig, dass dies drauf steht^^

    Und es ist ja nicht teuer dafür dass es Naturkosmetik ist...es ist billiger als das Produkt von Nivea und CD. Naja, mal sehen ob es auch wirkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Mensch, laßt ihn doch...welch verschwendete Zeit

    Verdammt, bisher konnte ich die Tagescreme meines Freundes benutzen und mußte nicht extra welche anschleppen (bin sowieso fast hinten runtergefallen, als ich die Existenz von Tages- und Nachtcreme bemerkt hatte ), aber nun bekomm ich Jucken davon...argh, wie doof! Anstatt des Sanddorn-Feuchtigkeitsfluid von Alverde probier ich jetzt mal die Anti-Aging Gojibeere Tagescreme aus. Diese Lush Sachen riechen ja wirklich gut (und sind es anscheinend auch), aber dieses Form der Creme ist morgens nichts für mich, da möchte ich einfach nur in den Tiegel reingreifen und fertig...

    Dann habe ich neulich noch ein verdammt gut riechendes Kokos Haargel von Swiss O`pair aufgetan

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich hab ne neue Tagescreme, die echt gut ist 'Florena Tagescreme mit Sheabutter und Bio-Arganöl fuer sehr trockene Haut'. Macht die Haut wirklich weich und sorgt dafuer, dass sie im Laufe des Tages nicht austrocknet, was ja unter nem Puder echt hässlich aussehen kann. Schöne Creme fuer knapp 3€, passt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Ich hab ne neue Tagescreme, die echt gut ist 'Florena Tagescreme mit Sheabutter und Bio-Arganöl fuer sehr trockene Haut'. Macht die Haut wirklich weich und sorgt dafuer, dass sie im Laufe des Tages nicht austrocknet, was ja unter nem Puder echt hässlich aussehen kann. Schöne Creme fuer knapp 3€, passt.
    Von Florena hatte ich mal eine Handcreme mit Sheabutter und Arganöl für intensive Soforthilfe(diese) die riecht voll gut
    Aber ich benutze aktuell keine Handcreme mehr, brauche ich nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ja, sachen für trockene haut entziehen der haut feuchtigkeit, damit sie noch trockener wird, maxi...
    handcreme ist wichtig, damit die haut vom desinfektionsmittel nicht kaputt geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook