teaser bild
Seite 103 von 375 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    ja, sachen für trockene haut entziehen der haut feuchtigkeit, damit sie noch trockener wird
    Mmh Ironie oder stimmt das wirklich? (sorry wenn die frage jetzt ein bisschen duemmlich klingt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    ja, sachen für trockene haut entziehen der haut feuchtigkeit, damit sie noch trockener wird, maxi...
    Echt?? dann ist es ja gut, dass ich es nicht gekauft habe

    "Für trockene Haut" kann ja auch heißen: ohne Alkohol, und ohne Stoffe die die Haut noch mehr austrocknen...aber ich weiß nicht ob da etwas drin ist, was Feuchtigkeit spendet Warum schreiben die das nicht drauf wenn dies so ist?

    Ich habe noch eine Handcreme von lavera, aber die benutze ich kaum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich nehme aktuell auch nur, was der Mann kauft (Nivea soft oder Nivea feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit LSF 15 - erstes am Abend, zweites am morgen). Vergesse immer, selber welche zu kaufen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    nein, das war ironie. ich dachte, das merkt man^^
    für fettige haut heißt ja auch nicht, dass man davon fettige haut bekommt
    ist schon irreführend.. heißt ja auch shampoo für glatte haare z.b., aber davon soll man ja wirklich glatte haare bekommen.

    maxi, die können ja keine romane draufschreiben. eigentlich ist sowas doch klar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    ja, sachen für trockene haut entziehen der haut feuchtigkeit, damit sie noch trockener wird, maxi...
    handcreme ist wichtig, damit die haut vom desinfektionsmittel nicht kaputt geht.
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    nein, das war ironie. ich dachte, das merkt man^^
    für fettige haut heißt ja auch nicht, dass man davon fettige haut bekommt
    ist schon irreführend.. heißt ja auch shampoo für glatte haare z.b., aber davon soll man ja wirklich glatte haare bekommen.

    maxi, die können ja keine romane draufschreiben. eigentlich ist sowas doch klar.
    Aah sehr gut, Ironie ist sehr gut.^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook