teaser bild
Seite 13 von 375 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Will das hier nicht mal ein Mod abtrennen, so dass wir ohne Scham unseren Körperpflege/Harrpflege/Nagelpflege-Exzessen fröhnen können?
    Öhm, ja, gute Idee...
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Will das hier nicht mal ein Mod abtrennen, so dass wir ohne Scham unseren Körperpflege/Harrpflege/Nagelpflege-Exzessen fröhnen können?
    Oh, mit Nacktfotos?
    Oder mit Charme? Und Melone und so?
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Öy! Dies ist ein anständiges Forum!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Früher gab es einen Badetag pro Woche (was vielleicht ein bißchen knapp bemessen war ). Aber das, was wir heutzutage an Körperkult betreiben, finde ich oft auch nicht mehr normal.
    Kenne den Badetag auch noch und da die Eltern sparen mussten gingen alle Kinder nacheinander in die Badewanne- ab und zu wurde wieder etwas warmes Wasser dazugegeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Denüse fürs Abtrennen
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    ...und man soll ja ab und zu was anderes benutzen.
    das mach ich in letzter Zeit tatsächlich gar nicht...bei jeder Umstellung brauche ich sicher 2-3 Waschgänge, damit sich meine Haare umgewöhnt haben und das hält mich davon hab, häufiger zu wechseln (zB häufiger im Monat)
    Benutzt hier eigentlich jmd. "Haarparfum"? Gibt es da einen grossen Unterschied zu zB Eau de Toilette? Ich finde Eau de Toilette fast zu intensiv für die Haare und schlechter/nicht breitflächig genug dosierbar - aber preisslich sehe ich kaum einen Unterschied - lohnt sich das preislich im Vergleich? Dass das per se etwas abgefahrener ist, ist mir klar - bin halt schlimm bei Düften (aber noch immer sozialkompatibel!!! )


    PS: ich sehe gerade - Thread inkl. Nägel!!! Ich bin im Paradies (insbesondere die bevorstehende Nagellackrestriktion macht mich psychisch fertig )
    So - jetzt ist meine seriöse Aura endgültig dahin
    Geändert von par (12.08.2013 um 10:56 Uhr) Grund: PS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook