teaser bild
Seite 362 von 375 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.806 bis 1.810 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1806
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, ich hab heute mal wieder in etwas investiert .

    Neulich hab ich ein Pröbchen einer Creme von Clinique bekommen. Die fand ich sooooo genial auf meiner Haut. Allerdings reichte das Pröbchen echt nur für ein Mal eincremen. Heute hab ich dann nochmal in der Parfümerie nach nem Pröbchen gefragt, da ich jetzt nicht direkt nen großen Tiegel kaufen möchte, ohne das nochmal zu testen. Nun gab es ein kleines Probepäckchen für 12 Euro mit einem Mini-Tiegelchen meiner all time favourite Augencreme ("All about eyes") und eben jener Creme, auf die ich scharf bin (ein kleines Tiegelchen zum Ausprobieren und dazu noch ein Tübchen mit einer entsprechenden Nacht-Maske). Nach der Reinigung der Haut bin ich nun total angetan von der Maske (ist eigentlich normales Eincremen gewesen, bleibt auch über Nacht drauf -> ergo Nachtcreme ). Meine Haut ist total entspannt und fühlt sich gut versorgt an . Nun freu ich mich auf die Tagespflege!

    Ach ja, ist die Clinique Moisture Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator

    Ich werde berichten! Meine Augencreme von Clinique hab ich mittlerweile seit nahezu 20 Jahren. Die ist einfach top! Also bin ich zuversichtlich, dass ich mit kleinen Tiegelchen Luxus ebenso zufrieden sein werde.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #1807
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Der Konsumkaiser hat eine nette Review über dein Produkt geschrieben, Hoppla Daisy.
    https://konsumkaiser.com/2018/03/19/...ohnt-sich-das/
    Schade, dass das im Tiegelchen kommt.

    Darüber bin ich aber auf die Highdroxy Soft Creme aufmerksam geworden: https://konsumkaiser.com/2017/07/17/...xy-one-review/
    Klingt großartig und ich werde es mir bald mal anschauen.

    Bis dahin suche ich weiter nach gutem Sonnenschutz fürs Gesicht, der nicht parfümiert ist.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  3. #1808
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ja, das mit dem Tiegel finde ich auch suboptimal, auch bei der Augencreme. Aber die ist einfach unschlagbar gut! Auf der anderen Seite geh ich da nur mit frisch gewaschenen Pfötchen dran .

    Kann da Avene empfehlen!

    Edit:
    Vergiss es.... auch Parfüm drin, wenn auch sehr wenig. So wenig, dass ich dachte, da is nix drin

    Meinte da aber jetzt auch eher die Hydrance (reichhaltig) Feuchtigkeitspflege mit LSF 20
    Geändert von Hoppla-Daisy (20.04.2018 um 21:51 Uhr)



  4. #1809
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich bin sehr blass und arbeite nie unter LSF30, lieber LSF50.
    Aktuell bin ich mit Piz Buin Allergy LSF50 unterwegs. Die krümelt nicht unterm Make-Up, sorgt bei mir nicht für Unreinheiten und ich habe darunter noch nie Sonnenbrand bekommen. Die ist allerdings arg beduftet.
    Paula's Choice Sonnenschutz soll großartig formuliert sein und ist für ein PC-Produkt noch vergleichsweise preislich akzeptabel.

    Bislang habe ich nur auf den LSF geachtet, allerdings nie auf PPD-Werte. In Kürze: LSF gibt den Schutz vor UVB an, PPD den Schutz vor UV-A-Strahlung; Letztere sind hauptverantwortlich für die vorzeitige Hautalterung.
    Die Zwillinge haben dazu einen recht aufschlussreichen Artikel verfasst: http://super-twins.de/2015/08/12/uva...nencreme-hype/
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  5. #1810
    Gast26092018
    Guest
    Ich brauche ein neues Gesichtswasser eins das hauch gegen Pickelchen hilft
    Wenn möglich Naturkosmetik



MEDI-LEARN bei Facebook