teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4
    Okay, hm da steht bei mir "Entscheidung in der Abiturbestenquote: Sie sind zwar ausgewählt worden, konnten aber auf keinen Studienort verteilt werden, weil Ihnen an allen Studienorten Bewerber mit besseren Verteilungskriterien vorgingen."
    D.h. wahrscheinlich, dass ich gar kein Lospech hatte, sondern die Uni schon 'belegt' war?.. seltsam -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von AnnikaBue
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    Abi 2013 NRW
    Beiträge
    95
    Oh, dann hat es wahrscheinlich daran gelegen, dass jemand mit besserer Punktzahl genommen wurde. Hab dir ne Nachricht geschrieben. Der letzte der ausgewählt wurde in Aachen hatte 775 Punkte (von 840).
    Don't cry because it's over, smile because it happened.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    25
    dann werf ich meinrn Rang auch mal in die Trommel... komme aus Berlin, Rang 279 mit 1,4 und Grenzrang 78. hab mich in Halle und Greifswald beworben....spielt jetzt mein Rang für das adH eine Rolle?
    Irgendwie bin ich noch nicht so hinter fas Verfahren gestiegen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Agent00studmed
    Mitglied seit
    08.11.2011
    Semester:
    PJ 1
    Beiträge
    201
    1.0 Hessen
    Rang 116 bei Grenze 115....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    25
    verdammt ist das aber ärgerlich....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook