teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich irre, aber erlangt man nicht automatisch mit einem Bachelor die Hochschulzugangsberechtigung? Er schrieb ja was von einer dualen Ausbildung. Theoretisch könnte er sich also doch nach abgeschlossener Ausbildung und Studium als Zweitstudienbewerber bewerben oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2013
    Beiträge
    2
    Super..ich danke euch für eure antworten ja ich wusste eig. Schon das sowas geht wollte es nur nochmal bestätigt wissen klasse danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Beiträge
    478
    Zweitstudium ist brutal schwer geworden. 8 Punkte in der Messzahl braucht es da inzwischen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    einen Traum kannst du sowieso nicht abhacken. einen Arm vielleicht, aber keinen Traum, wie soll das denn bitte funktionieren?

    {sorry }



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Agent00studmed
    Mitglied seit
    08.11.2011
    Semester:
    PJ 1
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    einen Traum kannst du sowieso nicht abhacken. einen Arm vielleicht, aber keinen Traum, wie soll das denn bitte funktionieren?

    {sorry }
    Grammar Nazi ;) .. bin ganz froh, dass ich nicht der Einzige bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook