teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mut zur Lücke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Achsellücke? Skalenuslücke? Argl...

    Mir gehts genauso, und heute hab ichs ned geschafft, mir obere und untere Extremität (wieder mal) anzuschauen...ich KONNTE einfach nicht mehr und bin zu halbherzigem Kreuzen übergegangen....und gestern hab ich auch nur noch mal ein paar "kleinere" Themen wie Auge und Ohr nochmal überflogen, um vielleicht noch Punkte schinden zu können....

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das Ohr!! Wieso muss so ein kleines Ding tausend Wände haben und an jeden möglichen Scheiß grenzen?? (Nur nicht an das, was ich ankreuze )
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2003
    Ort
    freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    47
    So sehr es mir leid tut, daß es euch wohl genauso geht wie mir...aber es beruhigt ungemein...!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, ich müßte immer noch Biochemie lernen und will mir Morgen mal einen groben Überblick über das meiste verschaffen. Mit Immunologie und Kohlenhydratkrams, Enzymen und ein paar Vitaminen erschließt sich mir schon manches. Na ja, morgen schau ich nochmal in die Hormone rein. Heute bin ich endlich mit Physio fertig geworden. Zumindest mit dem Lernen. Also 60% würd ich da schon mind. gern kreuzen.

    Was mir heute ärgerlich aufgefallen ist. Beim blöden Physikum 8/01 hab ich in Psycho ganz schön abgekackt und "nur" 40 Punkte gekreuzt. Die haben da Sachen gefragt - die stehen weder in meiner SR noch in irgendeinem meiner Gyri. Aber im Ernstfall werd ich einfach das IMPP verklagen und behaupten, mein Hippocampus wäre schuld. Er hat in der mensa einfach zu wenig Nahrung bekommen... (<- dieser Smilie gefällt mir übrigens total - ist ja auch eine Kleinigkeit ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook