teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Thema: NEU DABEI!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    cool, vielen Dank für die Info!!!
    Denke gucke mir mal paar Seiten an und hole mir den denn !!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    2
    Also, was das KKP angeht, das kann ich mir glaub ich schenken! Bin seit drei Jahren exam. Krankenpfleger!

    Ansonsten hab ich natürlich in Sachen Chemie das selbe Problem, allerdings ist dieses Heft ganz gut:

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/3437426664

    Gibbet auch in Bio u Physik!

    Aber wie schätzt IHR denn meine Chancen für WS 14/15 ein? Vllt lohnt
    sich die ganze Vorbereitung/ Vorfreude garnich!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2012
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Kauf dir den Zeeck, da kannst du eigtl nichts falsch machen, teilweise gibts den gebraucht und alte Auflage für 5euro.
    Ich finde den eigtllich leicht verständlich und deshalb auch geeignet für Einsteiger (war bei mir jedenfalls der Fall). Manchmal muss man aber auch ein Abschnitt mehrmals lesen, um wirklich das Thema zu verstehen



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5.VKS
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von the.animal2009 Beitrag anzeigen
    Kauf dir den Zeeck, da kannst du eigtl nichts falsch machen, teilweise gibts den gebraucht und alte Auflage für 5euro.
    Ich finde den eigtllich leicht verständlich und deshalb auch geeignet für Einsteiger (war bei mir jedenfalls der Fall). Manchmal muss man aber auch ein Abschnitt mehrmals lesen, um wirklich das Thema zu verstehen
    Den Zeeck hab ich mir auch zur "Vorbereitung" geholt...das Schöne ist einfach, dass er von ganz vorne anfängt und eigentlich dann immer weiter aufbaut. Da hab sogar ich was verstanden finde den ganz gut wenn man schon mal was auffrischen will



  5. #10
    endlich Ärztin
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Sehr nett gemacht und gut zusammengefasst finde ich persönlich auch die MediLearn-Scripte. Sie haben den Umfang von kleinen Heften, dabei gibt es jeweils eines für Biologie und Physik sowie zwei im Fach Chemie.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook