teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    15
    Naja, so einfach kann`s doch auch nicht gewesen sein, schließlich müssen die sich ja zuvor davon überzeugt haben, das du tatsächlich privat krankenverschtert bist ... Ich glaube aber mittlerweile sehr wohl, das die AOK die meisten Probleme macht.
    Also ich versuche es heute noch einmal mit der TK , sollte ich bis dahin tatsächlich kein Fax von der Axa erhalten haben. Bürokratie vom feinsten ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ähm, du kriegst doch jeden Monat ne Rechnung von deiner PKV oder nicht? Geh doch damit zu ner gesetzlichen Krankenkasse, das sollte doch als Nachweis reichen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ähm, du kriegst doch jeden Monat ne Rechnung von deiner PKV oder nicht? Geh doch damit zu ner gesetzlichen Krankenkasse, das sollte doch als Nachweis reichen...

    Tja, das habe ich mir auch gedacht, es hat denen aber nicht genügt. Ich sage ja, reine Bürokratie, ich würde fast sagen Schikane ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2
    Beiträge
    103
    Also ich war damals vor meinem ersten Studium zur Provinzial und die wollten auch keinerlei Nachweise haben. Hab 2 Tage später von denen die Befreiung im Briefkasten. Geh doch einfach mal wie schon vorgeschlagen zu einer anderen GKV, die nicht sich nicht so doof hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    144
    Bin einfach mit dem aktuellen Versicherungsschein der PKV (da steht drauf, wer alles versichert ist, zu welchem Tarif und wie viel es kostet) zur örtlichen AOK und es ging problemlos.

    Wenn sich die AOK querstellt, einfach zu einer anderen Kasse gehen! Die Befreiung kann eigentlich jede Kasse ausstellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook