teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    2
    ich habe dieses sommersemester in mainz angefangen und da wurden ca. 50 leute mehr zu gelassen als geplant. das waren vor allem nachrücker und studienfach- wechsler, die in höhere fachsemester eingestuft wurden und trotzdem noch alle scheine aus dem ersten semester machen mussten.
    jeder student bringt dem land geld, zumindest wohl in der pfalz. deswegen werden glaub ich auch die plätze größtenteils gegen ende doch noch aufgestockt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von AnnikaBue
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    Abi 2013 NRW
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von garnehle Beitrag anzeigen
    ich habe dieses sommersemester in mainz angefangen und da wurden ca. 50 leute mehr zu gelassen als geplant. das waren vor allem nachrücker und studienfach- wechsler, die in höhere fachsemester eingestuft wurden und trotzdem noch alle scheine aus dem ersten semester machen mussten.
    jeder student bringt dem land geld, zumindest wohl in der pfalz. deswegen werden glaub ich auch die plätze größtenteils gegen ende doch noch aufgestockt
    Nachrücker Und StudienFachWechsler erklären aber nicht wieso übers adh mehr Plätze vergeben werden.
    Don't cry because it's over, smile because it happened.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    2
    na außer die werden i adh zusätzlich dazu gerechnet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook