teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Korrekt. Welche sollte es denn geben? Selbst Gewichtszunahme führt ja nicht zur entsprechenden Gesichtsremodelierung.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2013
    Beiträge
    4
    Kann man nicht an den gewünschten Stellen zB ein lokales nichtentzündliches Ödem hervorrufen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    154
    Auch Hyaluronsäure muss unterspritzt werden. Dafür verzichtest du auf die Liposuktion bei der mit einer großen Kanüle im Bauchfett rumgestochert wird (natürlich unter Betäubung). Es gibt auch eine permanente Alternative zur Hyaluronsäure aber der Name ist mir entfallen. Der Nachteil ist aber, da sich das Gesicht mit dem Alter ändert, dass die Unterspritzungen möglicherweise als deplazierte Beulen sichtbar werden, weil das Gewebe drumherum schlaffer geworden ist. Hat sie denn auch Angst vor Narkosen oder Medikamenten? Es gibt doch Medikamente die die Angst lindern und den Patienten beruhigen.

    Eine nicht invasive Möglichkeit gibt es nicht. Habe ich in meinem Ästhetik-Seminar nicht gehört und die Mittel hat die Medizin noch nicht, mit denen man sowas vollbringen könnte

    So, das ist nur mein dilettantisches Studentenwissen. Am besten sie geht zu einem Mundkiefergesichtschirurgen mit plastischer Weiterbildung und lässt sich ausführlich beraten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    154
    Vielleicht durch bestimmte Laser, die nur in der Tiefe wirken. Ich weiss, dass Laser bei Falten eingesetzt werden, aber in dem Zusammenhang habe ich das noch nicht gehört. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das lange halten würde.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Eine nicht-invasive und wirksame Therapie ist mir nicht bekannt. Ein Laser kann da auch nicht wirklich helfen. Das einzige sind die schon erwähnten Filler.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook