teaser bild
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    LOL - ich bin fasziniert, wie wenig du von dem liest, was dir geantwortet wird.
    Keine Angst, wir verstehen dich auch, wenn du dich juristisch korrekt auszudrücken vermagst.

    Palandt - nein, doch eher Schönfelder sind keine Unbekannten.
    Korrektur.

    DU.
    Offenbar hast du selbst juristischen Hintergrund.

    Frag doch mal einen Laien, was "grundsätzlich" bedeutet. Dir poppt dabei dann vermutlich der zentimeterdicke Teil aus einem der gängigen Kommentare durch den Kopf.
    Oder lass dir mal von jemandem erklären, welche rechtliche Folge der Unterschied zwischen Gebühr und Beitrag macht.

    Oder lass dir mal von einem ARZT erklären, wann ein Behandlungsvertrag zustande kommt und wann GoA gilt.

    Und so weiter.


    Im Übrigen sind die Schönfelder Dinger ein Graus.



  2. #27
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    So, und nachdem wir jetzt hier ins Land des Jurastudiums abgedriftet sind, kommen wir jetzt wieder zurück zu den notwendigen Versicherungen, die man als Berufsanfänger so braucht.
    Und ich denke, da ist genug von dieser Seite gekommen!
    I'm a very stable genius!



  3. #28
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So, und nachdem wir jetzt hier ins Land des Jurastudiums abgedriftet sind, kommen wir jetzt wieder zurück zu den notwendigen Versicherungen, die man als Berufsanfänger so braucht.
    Und ich denke, da ist genug von dieser Seite gekommen!
    DU hast viel zu viel Versicherungen *g*.



  4. #29
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Schmarrn. Ich mag kein Jurist sein, aber mit Sprachverständnis habe ich sicher weniger Probleme, als Du, da ich offenbar meine Gedanken präziser formulieren kann. Deine Abhandlung zur Privat- bzw. Berufshaftpflicht ist wirr, und zumindest mißverständlich; wenn mehrere Personen Deine Worte angeblich falsch oder gar nicht verstehen, aber seltsamerweise gleich interpretieren, liegt der systemische Fehler sicher nicht in der zufällig gleichen Perversionsneigung dieser Personen, sondern in Deiner mißverständlichen und unpräzisen Ausdrucksweise.

    Ferner möchte ich anmerken, dass ein (vermeintlicher) Experte für Rechtsfragen jedweder Art nicht zwangsläufig als ein guter Berater bezüglich (vermeintlich) notwendiger Versicherungen für einen Arzt taugt.



  5. #30
    spiking Avatar von par
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    "If you can't explain it to a six year old, you don't understand it yourself"
    Albert Einstein



Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook