teaser bild
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Eh das jetzt mit dem sinnfreien rumgebashe weitergeht, bitte back to topic....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt so albern ... Mein Gott manchmal frage ich mich wie DUMM man nur sein kann!! Man kann hier mit jedem neuen Beitrag von vorne anfangen!
    Daran ist wenig falsch zu verstehen, mein Lieber. Es ist halt alles eine Frage des Umgangstones.
    Im Uebrigen sind Satzzeichen nach wie vor allein lebend und keine Rudeltiere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Schön an die eigene Nase fassen - wenn wir Schuld wären, hätten wir wohl auch Verwarnungen bekommen, oder? Also, du wirst schon selbst was angestellt haben, womit du dir eine Verwarnung eingefangen hast.
    Ja, ja ... ich bin wieder der Schuldige! Ich hab schon verstanden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Ja, ja ... ich bin wieder der Schuldige! Ich hab schon verstanden!
    Einseinself!!!


    *edi: toll, mit diesem blöden Thread hab ich jetzt meine 2000. Beitrag vergeudet -.-
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Toll, wegen EUCH habe ich jetzt eine Verwarnung bekommen!!!! Echt VIELEN DANK!

    Ich poste am besten hier GAR NICHTS mehr ... ES wird eh alles FALSCh verstanden!!!
    Vielleicht läufst du mal gegen den Zaun und schreist dafür deinen Kumpel an. Das ist sehr selbstkritisch.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook