teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Arthur87 Beitrag anzeigen
    Du willst seit Jahren nichts Anderes als Medizin studieren, wärst dafür sogar nach Österreich ausgewandert, oder auf den Mond, scheust keine Mühe und Kosten und willst bei einer Zulassung deine Pflegeausbildung nicht abbrechen?

    Aber das ist in deinem Fall vielleicht ganz vernünftig. Von dem, was ich bisher von dir gelesen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass du nie und nimmer das Studium packst. Sorry.

    Also erstmal würde ich alles was Du hier erzählst NACH der Ausbildung machen. Deine Denkweise ist echt sehr kindisch
    Warum sollte man eine Ausbildung abbrechen, wenn man kurz vor den Prüfungen steht????

    @Studium und co: Das lässt Du mal lieber meine Sache sein, ob ich das Studium packe oder nicht ... das kann Dir doch total egal sein!
    Bekomm Du erstmal die Zulassung ;)
    Es ist schon echt eigenartig wie einfach sich einige User hier ein Medizinstudium vorstellen



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Es ist schon echt eigenartig wie einfach sich einige User hier ein Medizinstudium vorstellen
    Da sagst du was...



  3. #18
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    @Studium und co: Das lässt Du mal lieber meine Sache sein, ob ich das Studium packe oder nicht ... das kann Dir doch total egal sein!
    Bekomm Du erstmal die Zulassung ;)
    Es ist schon echt eigenartig wie einfach sich einige User hier ein Medizinstudium vorstellen
    Und DAS aus DEINEM Munde/Fingern. Das ist ja schon fast humoristisch.

    Aber zur Frage: Nein, es ext dich keiner, du solltest dich dann nur von den Pflichtveranstaltungen abmelden, weil da Nicht-Erscheinen an manchen Unis als Fehlversuch gelten.



  4. #19
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen

    Aber zur Frage: Nein, es ext dich keiner, du solltest dich dann nur von den Pflichtveranstaltungen abmelden, weil da Nicht-Erscheinen an manchen Unis als Fehlversuch gelten.
    Genial ... Danke für die Antwort ;)



  5. #20
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Genial ... Danke für die Antwort ;)
    Wuerde mich da allerdings bei den betreffenden Unis informieren, denn es hat da jede Uni ihre eigenen Regelungen. Es soll durchaus Unis geben, die solche Leerlauf-Semester nicht ohne weiteres genehmigen.



Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook