teaser bild
Seite 78 von 80 ErsteErste ... 286874757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 386 bis 390 von 397
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    126
    Lieber annehmen und versuchen zu tauschen!!!! Die Zulassungsbedingungen werden die letzten Jahre nicht besser! Also darauf würde ich wirklich nicht hoffen und deswegen vorallem keine Zeit verschwenden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    ich weiß ja nicht aus welchen Gründen du nicht annehmen willst finanzielle, persönliche, ... ist auch egal. ich finde, wenn dir M absolut nicht zusagt, dann warte noch 6 Monate oder halt 12. Mit 1,0 solltest du im Sommer bestimmt wo anders drin sein.
    Ich finde, dass der Studienort auch so sein muss, dass man sich wohlfühlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #388
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Angenommen ich fange in M an und schaffe es dort nicht. Darf ich mich dann trotzdem ganz normal fürs Sommersemester 2014 z.b. in Nürnberg bewerben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #389
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Du meinst in München fürs 1. Semester immatrikulieren und dann 2014 fürs 1. Semester in Nbg bewerben? Klar kannste.
    Außer du meinst mit "nicht schaffen" 3x irgendwo durchfliegen..dann hast du deinen Prüfungsanspruch verloren und kannst in Deutschland nicht mehr studieren..

    Bzw. ich nehms mal wieder zurück..du musst dich wohl erst exen bevor du dich neu fürs 1. Semester bewerben kannst. Und scheinbar nimmt einen wohl nicht jede Uni zum 1. Semester, wenn man schon mal angefangen hat zu studieren...
    Geändert von ehemaliger User_25062015 (25.09.2013 um 15:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #390
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    18
    also ich muss jetzt mal stänkern, ich sehe zwischen den beiden Städten keinen großen Unterschied, beide Städte sind doch teuer und Wohnraum nur knapp...

    ich würde froh um den Studienplatz sein -.-, fang an in München zu studieren, ich hab 2 Freundinnen, die dass auch tun und nur Bafög zur Verfügung haben, und es geht trotzdem!! man muss es nur wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook