teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Examenskandidaten,

    hier kann unsere Prognose der Bestehensgrenze gerne diskutiert und kommentiert werden. Zur besseren Übersichtlichkeit ist die Diskussion in der Prognose geschlossen. Diese findet ihr unter http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=83663

    Viele Grüße
    Euer MEDI-LEARN Team



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    WIe ist denn die Punktzahl für 60%? Kann grad nicht rechnen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    192 .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    anja13
    Guest
    Hallo allerseits,

    ich hatte mich mal schlau gemacht und in der Approbationsordnung (§14, Ziffer 6) findet sich die Angabe, dass die Prüfung als bestanden gilt, wenn die durchschnittliche Leistung (der 4.semestler) nicht um 22% unterschritten wird. Das heißt hier bei einem 232 Punkte Durchschnitt wäre das eine Mindestpunktzahl von ca. 181... Hab ich einen Denkfehler und kann mir das vielleicht jemand erklären?

    Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was meint ihr, auf wie viel wird es runtergesetzt oder was rausgenommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook