teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    hmmm dann stimmt wohl was mit meinem explorer oder so nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Miia
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Giessen
    Semester:
    6.Semester
    Beiträge
    97
    Warum geht das Forum4Vets eigentlich nicht mehr? Es war immer sehr informativ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    hey,

    das forum wurde privat von einigen mittlerweile lange fertigen tierärzten betrieben und ich glaub die hatten damals im forum gesagt, dass sie einfach nicht mehr die zeit usw. zum verwalten hatten.
    fands auch sehr schade, dass es das nicht mehr gibt, aber zum glück haben wir ja hier jetzt ein neues forum, das hoffentlich irgendwann genauso informativ ist

    vg Jo
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    JA, die Moderatoren haben es aufgrund der Forumsgröße und so einfach nicht mehr geschafft. Haben aber auch aufgrund der Arbeit, die sie da schon reingesteckt hatten, das Forum auch nicht einfach abgeben wollen. Ich fand es auch extrem schade, weil ich nicht nur den Teil der Prüfungen spannend fand, sondern man eben auch so mal Fragen loswerden konnte und so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    Ich trauere dem auch ziemlich hinterher �� hat mich gut durch Physikum und Examen gebracht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook