teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2003
    Ort
    Essen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal..-habt ihr eigentlich alle eure einladungen schon gekriegt?
    Die meisten meiner Freunde nämlich schon und ich noch nich..und da kam mir grade die Frage in den sinn, ob es eigentlich auch den fall gibt daß man z.B. erst am Mittwoch oder sogar Donnerstag Post bekommt?
    Kann sich vielleicht jemand erinnern wie das bei ihm/ihr im Freundes-(oder Kommilitonen-)Kreis war?
    Nich daß ich ernsthaft darauf hoffe, daß mir sowas passieren könnte-nur interessehalber...

    noch ne frage(bin mir nich sicher ob des nu jetzt ne total dämliche frage is, aber ich lass es mal drauf ankommen ): Kommen im Mündlichen eigentlich alle Fächerkombinationen mit der gleichen Wahrscheinlichkeit dran?
    Oder ist z.B. die herrliche Kombi Biochemie/Physio nich evtl etwas seltener als z.B.die Kombi einFach vom1.+eins vom2.tag?
    das wär doch sooo schön..



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    München
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    82
    also ich weiß nur, daß ich am 4.9. dran bin, aber noch nich welche fächer, das krieg ich hoffentlich also bald mal mitgeteilt. man is ja schon ganz wuschig....



  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Du bekommst es in einem Zeitraum von min. 5 und max. 14 Tagen vor der prüfung mitgeteilt. Da bei uns zum Beispiel die Prüfungen bis zum 16.9. laufen, könnte es mir im schlimmsten Fall passieren, dass ich erst am 11.9. Post bekomme.
    Aber das wollen wir ja mal nicht hoffen

    Gruß,
    Sebastian



  4. #4
    Patho Superstar
    Registriert seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155
    Mach dir mal keine Sorgen, es ist noch ziemlich früh für eine Einladung. Ich bin ganz am Anfang dran, am 2.9., und ich rechne erst heute mit dem Brief. (und WEHE ER KOMMT HEUTE WIEDER NICHT!!!) Du kannst auch erst in zwei Wochen Post bekommen, wenn du deinen Termin noch nicht hast. Es wäre vielleicht sinnvoll, bem LPA zu fragen, wann die letzten Briefe rausgehen, damit du weisst, wann du dir Sorgen machen musst.

    Wo bleibt dieser verfluchte Briefträger...



  5. #5
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Diane
    Ich bin ganz am Anfang dran, am 2.9., und ich rechne erst heute mit dem Brief. (und WEHE ER KOMMT HEUTE WIEDER NICHT!!!)
    Und, war er heute mit dem gewünschten Dokument da? Welche Kombi wirds denn nun werden?

    Rugger



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook