teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Moin!

    Irgendwann kommt er, der erste Tag im PJ... Da ich gerade an einem redaktionellen Projekt zu diesem Thema sitze, frage ich mich:

    Was wäre Dein ultimativer, Dein einer Tipp, den Du einem PJler für den ersten Tag geben würdest?

    Immer her mit Deiner Antwort!

    Ich bin schon sehr gespannt!


    Liebe Grüße,

    Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich studiere zwar noch nicht mal, aber aus meiner Erfahrung mit PJlern - aus Sicht der Pflege, kann ich nur empfehlen sich jedem, und zwar wirklich jedem, zur Not auch mehrmals, vorzustellen!
    Denn sonst kann es passieren, dass man "unten durch" ist bevor man auch nur einen Handschlag getan hat
    "Hodor!" - Hodor



  3. #3
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Nicht erzählen, dass man Übermorgen seine Diss verteidigt und deswegen einen halben Tag frei möchte, wenn zwei Stationsärzte keine Doktorarbeit gemacht haben. Das war ein taktischer Fehler, den man mich 4 Monate hat merken lassen...



  4. #4
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich studiere zwar noch nicht mal, aber aus meiner Erfahrung mit PJlern - aus Sicht der Pflege, kann ich nur empfehlen sich jedem, und zwar wirklich jedem, zur Not auch mehrmals, vorzustellen!