teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2
    Hallo alle zusammen,

    habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet, da ich am Freitag bei HSS angerufen habe und wohl in Frankfurt genommen wurde.

    Wollte mich nun mal umhören, wer auch zum WS in Frankfurt anfängt oder ziemlich sicher auch dabei ist? Und habt ihr schon Pläne, was das Wohnen in FFM angeht?

    Viele Grüße,
    Annika



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    82
    Fange auch in Frankfurt an!
    Das Studentenwohnheim Sandhöfer Allee is absolut nur zu empfehlen. Bewerbt euch da und geht dann wenn ihr in FFM seid und Zeit habt nochmal persönlich im Studentenwerk vorbei und pocht drauf dass ihr den Platz unbedigt braucht, dann gehts schneller mit dem Platz! ;)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    Habe auch eine Zusage unter Vorbehalt für Frankfurt
    Ich werde dann nächste Woche, nachdem ich mich immatrikuliert habe, dem Studentenwerk mal ein Besuch abstatten. Hab mich schon im Juni um ein Platz für ein Studentenwohnheim beworben und frag dann noch mal persönlich nach. Ansonsten heißt es wohl Wohnungssuche.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    5
    Beiträge
    7
    Bin auch in FFM dabei Wie siehts denn mit den Vorbereitungskursen aus? Trifft man da auch schon ein paar aus dem Forum hier an?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    42
    Habe ebenfalls eine unverbindliche Zusage für Frankfurt
    Ich bin schon fleißig auf Wohnungssuche, aber das ist ja nicht ganz so einfach Danke für den Tipp mit dem Wohnheim, dann schaue ich auch mal beim Studentenwerk vorbei wenn ich zur Immatrikulation in Frankfurt bin.
    An den Vorkursen würde ich auch gerne teilnehmen (v.a. Chemie hätte ich glaube ich nötig ), aber es hängt natürlich noch davon ab ob/wann das mit der Wohnung klappt (pendeln wäre dann doch etwas zu weit).



Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook