teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    82
    Doch wenn der Tausch klappt start ich mit euch im ersten Semester. Ich bekomm alle Scheine angerechnet, heißt ich muss Chemie, Physik, Ana, Histo, Physio und BC mit euch nicht mehr machen, aber da in Frankfurt dass Physio Seminar im Sommer startet und im Winter weiter geht, kann man sich blöderweise nicht hochstufen lassen. Hab dann nur Bio, PsychSoz u Wahlfach und sowas.
    Aber ich bewerb mich als Hiwi, kann also gut sein, dass ihr dann an "meinem" Tisch in Anatomie seit. ;)

    Lehre zumindest in der Vorklinik ist in Frankfurt richtig gut! Entgegen anderslautenden Gerüchten kann man FFM in der Vorklinik auf jeden Fall nur empfehlen. Is ja nicht umsonst in den Physikumsergebnissen mittlerweile auf Platz 2.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    Auf meine 2. frage hast du aber noch nicht geantwortet ;)

    Wie fandest du denn die lehre in frankfurt ? Wars gut machbar ? Hab schon etwas bammel vor der stoffmenge, gerade in Ana



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    82
    Die Stoffmenge macht einem auch zunächst Angst. Ich weiß, dass ich damals aus der ersten Vorlesung in Anatomie raus bin u hab gedacht, was hast du dir da nur angetan. Aber man schaffts doch immer!
    Es gibt bessere und schlechtere Veranstaltungen, zum Beispiel ist Chemie ziemlich lausig. Aber auch das geht rum und mit entsprechendem Lernaufwand is das auch echt zu schaffen. Also wie gesagt keine Panik!



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    Ok vielen Dank für die antwort. Sowas beruhigt einen dann doch, wenn man sowas hört



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    82
    Kein Ding. Immer wieder gerne.



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook