teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2
    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Studentenwohnheimen in Frankfurt gemacht? Wie lange wartet man da so im Schnitt?

    Bin schon sooooo aufgeregt.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    82
    Positiv wie gesagt das "Medizinerwohnheim" Sandhöfer Allee, negatives hab ich bisher über das Martin Luther King Haus und das Wohnheim in Bockenheim gehört, zum Rest kann ich nix sagen.
    Wartezeiten sind absolut unterschiedlich und nicht pauschalisierbar. Manche haben 2 Wochen nach ihrer Bewerbung was bekommen, andere erst nach 1 Jahr. Was hilft is da echt hinzugehen und zu jammern . Oder wem das nicht möglich ist, wenigstens anzurufen. ;)



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    Ich hoffe auch, dass es im Sandhöfer Allee klappt, hab mich schon vor 3 Monaten auf die liste setzen lassen und werde dann demnächst auch dort rum heulen



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    5
    Servus,

    jetzt bin ich auch mal auf diesen Post hier gestoßen. Fange auch zum WS in Frankfurt an. Zur Wohnungssituation kann ich nix sagen, wohne in Mainz quasi am Hbf und werde pendeln. Ob sich da später mal was dran ändert wird sich zeigen.

    Mit den Vorkursen ist so ne Sache, bei mir ist das auch schon alles ganz schön lange her, nur man hört immer wieder, dass es "quasi" nicht wirklich viel bringt - inhaltlich gesehen. An das knallharte Pauken für die Stoffmenge muss man sich eh erst einmal wieder gewöhnen.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    8
    Hallo,

    Ich fange auch jetzt mit euch an. Weiß jemand zufällig wann man ca den Studentenausweis bekommt? Geht ihr am Mittwoch auch schon zur Zentralen Eintragung oder nehmt ihr einen anderen Termin? LG



Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook