teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    42
    Ich gehe wahrscheinlich noch nicht am Mittwoch zur Eintragung, es gibt ja noch drei andere Termine
    Bekommen wir noch einen Brief von der Uni oder müssen wir da nun einfach so zum Studierendensekretariat um uns zu immatrikulieren? Ich habe bisher nur den Bescheid von HSS bekommen in dem ja steht, dass die Uni Einschreibunterlagen versendet.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    Wir kriegen von der Uni selber noch die ganzen Unterlagen zugeschickt, die wir dann ausgefüllt zum Studierendensekretariat zur Immatrikulation bringen müssen. Wir können erst danach zur zentralen Eintragung, da wir dort ja unser Stammdatenblatt brauchen, die wir erst bei der Imma kriegen. Der Termin morgen ist also für die aus dem ADH sowieso uninteressant.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von matze22 Beitrag anzeigen
    Ich gehe wahrscheinlich noch nicht am Mittwoch zur Eintragung, es gibt ja noch drei andere Termine
    Bekommen wir noch einen Brief von der Uni oder müssen wir da nun einfach so zum Studierendensekretariat um uns zu immatrikulieren? Ich habe bisher nur den Bescheid von HSS bekommen in dem ja steht, dass die Uni Einschreibunterlagen versendet.
    Hast du noch gar keinen Brief von der Uni bekommen? Also eigentlich dachte ich dass alle schon den Brief von der Uni bekommen haben, weil es 2 (glaube ich) feste Termine gab zu denen man gehen musste um sich zu immatrikulieren. Hast du denn schon deinStammdatenblatt bekommen? Das brauchst du nämlich für die Zentralen Eintragungen. LG



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    Ich habe den Brief auch noch nicht von der Uni bekommen...also auch kein Stammdatenblatt etc.
    Hast du deinen Brief schon bekommen ?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    42
    Habe eben aus einem anderen Grund mit Frankfurt telefoniert und da sagte man mir dann noch, dass wir die Unterlagen in den nächsten Tagen erhalten werden (ich habe von Frankfurt auch noch nichts bekommen). Von daher denke ich, dass das morgen und übermorgen kommen wird und wir dann halt zu den Terminen in der kommenden Woche gehen können



Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook