teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Agent00studmed
    Mitglied seit
    08.11.2011
    Semester:
    PJ 1
    Beiträge
    201
    Ich ruf da nachher mal an. Oder ich versuch gleich Dienste zu tauschen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    5
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von black_night Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe geben die zwar einen Termin an, aber im Endeffekt kannst du hingehen wann's dir passt. Geh einfach mal vorbei und probier dich zu immatrikulieren.

    Hat noch jmd. den Brief schon bekommen ? Ich hab den nämlich noch nicht erhalten, vllt. weil ich weiter weg wohne als andi ?
    Hab ihn auch noch nicht bekommen und wohne ziemlich zentral...die verschicken das wohl nach nem anderen System, kommt der Brief halt morgen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    31
    Man kann leider nicht hingehen, wann man möchte, dieses Studierendensekretariat hat nämlich echt bekloppte Öffnungszeiten, außerdem kollidieren die vorgegebenen Immatrikulationszeiten mit den Terminen für die Kurseintragungen, die auf dem Campus Niederrad stattfinden, also woanners da. Was ein Chaos.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    10
    Beiträge
    3
    Die Öffnungszeiten des Sekretariats sind aber sehr unpassen. Man muss also zwei mal zur uni, zuerst für die Immatrikulation und dann für die anmeldung geht beides nicht am selben tag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    10
    Beiträge
    3
    scheint mir, als wär ich nicht die einzige mit dem problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook