teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von N93 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch als Zahni in ffm zugelassen und auf der Zulassung steht für die Imma der 11/12.09 d.h ich muss für die Kursanmeldung den Freitags-Termin (13.09) nehmen...geht gar nicht anders, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Ja, ist bei mir genau so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    34
    Ok danke! ich glaube mir wird man gleich ansehen, dass ich Ersti bin! Mein verwirrter Blick wird mich verraten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Was zählt denn als berufspraktische Tätigkeit ?
    Praktikum ? Hospitation ? Ferienjob ? Oder ist damit eine richtige längerfristige arbeit gemeint ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    herzlichen glückwunsch an alle!

    bin auch für zahnmedizin zugelassen worden, das zahni forum schläft nur irgendwie.. habe genau das gleiche problem mit der Immatrikulation am Donnerstag und diesem termin am Freitag... naja kann man wohl nichts machen und muss zweimal hin oder übernachten. ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    An alle neu-Frankfurter: Wie läuft die Wohnungssuche bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook