teaser bild
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 163
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir hoffen halt alle, dass irgendwann mal die Fälle vor dem Bundessozialgericht durchverhandelt sind und dass die Politik endlich mal aus den Puschen kommt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hach- und der Spass geht weiter.

    Also ich hab ja noch die Besonderheit, dass ich noch Rentennachzahlungen (also Einzahlungen in die zuständige Rentenkasse) von der Bundeswehr bekomme. Das muss aber bis ein Jahr nach Dienstzeitende geregelt sein- also in meinem Fall bis zum 30.6. Ich flieg aber in 2 Wochen für längere Zeit in´s Ausland und kann das von da kaum regeln.
    Also hab ich in den Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens- nachdem das Clearingverfahren so ca. 9 Monate gedauert hat- genau diese Problematik geschrieben und um schnelle Bearbeitung gebeten.
    Hab da heute mal angerufen "ach wissen Sie was, wir haben hunderte von Akten, das dauert immer. Aber ich geh jemanden suchen, der das entscheiden darf. Seien Sie mal positiv dass das noch rechtzeitig was wir, aber versprechen kann ich nichts" Arghhhhhhhhhhh- in dem verd**** Bescheid steht dick und fett, dass ich als NOTARZT tätig war. Also ARZT, also eindeutig Versorgungswerk! Was kann daran so schwer sein, endlich die Befreiung fertig zu machen. Ich seh´s aber schon kommen, dass die Helden erst wieder ARbeitsverträge oder ARbeitsplatzbeschreibungen wollen.

    Der Vorschlag "Sie können dann ja auch nochmal anrufen" war auch klasse. Nein, ich brauch den Bescheid innerhalb der nächsten 2 Wochen!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Was ich in meinen naiven Leichtsinn nicht verstehe, ist, warum du unbedingt in Zugzwang bist, wenn du die Unterlagen fristgerecht eingereicht hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es gibt eine Frist von einem Jahr nach Dienstzeitende. Bis dahin muss die Zuständigkeit geklärt sein. Ich warte jetzt noch den Lehrgang nächste woche ab und wenn ich dann den Bescheid nicht hab, muss ich den Bundeswehrmenschen fragen, was ich machen soll.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wacken such dir einen Anwalt. Da geht es am Ende ja tatsächlich auch um viel Geld und somit um Schadensersatzforderungen falls die nicht rechtzeitig fertig werden. Insofern würde ich da zügig mich beraten lassen wie du (vermutlich schriftlich) mahnen musst, damit du am Ende nicht Ansprüche verlierst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook