teaser bild
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 163
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, das wird noch lustiger- die Heiopeis haben jetzt auch noch den ursprünglichen Befreiungsantrag verloren. Aber die Sachbearbeiterin pampt MICH deswegen an, weil ich nach fest einem Jahr Verfahrensdauer nicht mehr genau weiss, wann ich an wen welchen Antrag gestellt habe. Und nicht innerhalb von 2min die Unterlagen finde.
    Achso- und wenn ich die Tätigkeit schon wieder aufgegeben habe, bekomme ich evtl auch keine Befreiung mehr und dass ich mich schon beim Versorgungswerk angemeldet habe, ist auch mein Problem.
    Ich glaub, ich seh zu, dass ich nach dem Einsatz meine BFD-Ansprüche nutze und dann in´s Ausland verschwinde. Das ist hier doch alles nur noch eine riesige Verarsche.

    Wahrscheinlich muss ich in Zukunft alle Schreiben an die DRV mit Einsschreiben und RÜckschein schicken. Kostet ja auch nur ca. 8€ pro Brief.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich glaub, du brauchst da wirklich einen Anwalt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es hat sich geklärt. Bzw. die Ursache des aktuellen Problems hat sich gefunden: Der Antrag liegt in der Clearingstelle (aber ja, erstmal den Antragsteller anpampen, dass man keinen Antrag hat). Und mein Status ist weiter ungeklärt. Auftraggeber No1 klagt, Auftraggeber No2 und 3 sind noch in der Klagefrist.

    Und es ist so wie gedacht: Die Sachbearbeiter in Berlin haben keine Ahnung, von den strukturellen Problemen auf dem Land was die med. Versorgung/Rettung angeht.

    Ich glaub, ich seh zu, dass ich nach dem Einsatz den festen Job im Gesundheitsamt bekomme und dann in Österreich oder in der Schweiz Rettung fahre.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Bei den Nachzahlungen von der Bundeswehr geht es doch aber sowiso um ärztliche Tätigkeiten in einem quasi Angestelltenverhältnis. Was hat das mit deinen anderen Befreiungsanträgen zu tun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Bundeswehr zahlt in den Rentenversicherungsträger ein, der für mich zuständig ist- um offiziell uzm Versorgungswerk zu gehören, brauch ich die Befreiung. Ich bin halt mal wieder ein Sonderfall, weil ich wechselnde AG habe und es keine generelle Befreiung mehr gibt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook