teaser bild
Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 163
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast Du Dir denn für die Rotationsstelle eine neue Befreiung ausstellen lassen?
    Dann würde ich jetzt spontan sagen, dass die DRV Dir für die "alte" "neue" Stelle wieder eine Befreiung ausstellen möchte.
    Sonst darfst Du später nachzahlen... Dann lieber neu beantragen. Kostet ja nix und macht denen Arbeit! Vll. kann man sie so mit ihren eigenen Waffen bekämpfen.
    I'm a very stable genius!



  2. #12
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Stimmt auch wieder, der Ausdruck von der erneuten (aktuellen) Befreiung müßte hier ja noch irgendwo abgeheftet sein und dann nächstes Jahr wenig Arbeit machen. Mann, ich kann nicht verstehen, wer sich so einen Quatsch ausdenkt...
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Wie lange hat denn die Bearbeitung bei dir gedauert? Ich hab das vor inzwischen fast zwei Monaten abgeschickt, vor zwei Wochen einen Brief erhalten, dass der Antrag bearbeitet werde. Spinnen die? Die haben meine Unterlagen doch! Mehr als Stempel und Unterschrift ist da ja wohl nicht notwendig
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #14
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Abgeschickt Mitte Februar, Antritt der Stelle im März, Befreiungsbescheid Mitte/Ende April erhalten.... Ende August hat die Verwaltungstante gemerkt, daß ihr der Bescheid nicht vorliegt, obwohl ich ihn gefaxt hatte.......
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ahja... dann liege ich ja noch gut in der Zeit
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook