teaser bild
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 163
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Mein Gott, die drei Kröten. Ich hab ja nun nicht Millionen auf dem Konto
    also ich weiß nicht, ob das Kulanz war oder ob das regelhaft so ist... mir fiel letztes Jahr auch erst bei dem Bescheid, "wir haben xy euro an steuern einbehalten" auf, dass ich beim bankwechsel vergessen hatte, den auftrag an die neue bank zu geben... hab das dann sofort gemacht und die wenigen euro waren auf wundersame weise 4 wochen später auf meinem Konto erschienen....
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Abgeschickt Mitte Februar, Antritt der Stelle im März, Befreiungsbescheid Mitte/Ende April erhalten.... Ende August hat die Verwaltungstante gemerkt, daß ihr der Bescheid nicht vorliegt, obwohl ich ihn gefaxt hatte.......
    *grinsel* Inzwischen hab ich meinen Bescheid. Dazu muss man aber sagen, dass man mir zwei Wochen vor Stellenantritt einen Brief schickte, in dem man mir erklärte, man könne keine Befreiungszusagen für die Zukunft ausstellen und ich müsse mich daher am 1. Oktober nochmal melden, ob ich die Stelle nun wirklich angetreten habe. Hab ich dann zuckersüß lächelnd telefonisch um 9 Uhr des ersten Arbeitstages gemacht und eineinhalb Wochen später hatte ich tatsächlich meinen Bescheid...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    1
    mal eine Frage zur DRV, habt ihr denn Eure Mindestanwartschaft von 50 Monaten bei der DRV erfüllt?



  4. #19
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Nö. Wozu?
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



  5. #20
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Was für ein Müll mit dieser Befreiung.
    Ich trete am 1.7. meine erste Stelle an und habe schon im Mai die Befreiung beantragt.
    Die Verwaltung schreit jetzt nach dem Befreiungsbescheid, den ich ja aber anscheinend erst bekommen kann wenn ich schon arbeite....
    Irrsinn!

    Ziehen die dann so lange bis der Befreiungsbescheid da ist beides (DRV und ÄVW) ein oder wie läuft das ?
    Geändert von Lizard (27.06.2014 um 13:23 Uhr)
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook