teaser bild
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 163
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch erst jetzt, 4 Monate nach Antrag, de Befreiungsbescheid bekommen. Allerdings wurde bei mir nicht beides eingezogen, soweit ich das auf der Abrechnung sehen kann... wer versteht schon Lohnabrechnungen...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #22
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ok Danke
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  3. #23
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Es wird für die DRV eingezogen, sobald der Bescheid vorliegt wird das Geld von der DRV zurück geholt und ans VW weitergeleitet (so war es zumindestens bei mir).



  4. #24
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hat sich das in den letzten Jahren so verlangsamt oder hatte ich damals einfach nur Glück? Ich habe 2006 genau zwei Wochen gewartet...



  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Heutzutage, da man ja sonst so wenig Verwaltungskram zu erledigen hat, darf man ja mit jedem Stellenwechsel auch eine erneute Befreiung von der Mitgliedschaft in der DRV beantragen. Man hätte sonst ja Langeweile
    Da aber die Sesselhocker keine Übersekunde machen, um die Anträge abzuarbeiten, dauert es jetzt halt länger.



Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook