teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    München
    Semester:
    Ich zähle nicht mehr, aber fast fertig
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Und der Krankenschein fuer ein ganzes Jahr kommt woher...?
    Ah, wird gehen. Kenne leut die schreiben bald physikum, eingeschrieben seit 2007.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Ich will deine Freude nicht trüben, aber du solltest eines beachten:
    Das (Verwaltungs)semester in HD beginnt bereits am 1.9., Vorlesungsbeginn dann halt Mitte Oktober wie überall sonst auch.
    Hab das dem Kerl bei der ZVS doch genau erklärt, so wies ist - der wird mich doch wohl nicht verkackeiern, nehm ich zumindest mal an. Hab ihm ausdrücklich gesagt, dass mein Dienst mit 01.10. beginnt, und der meinte: is OK.



  3. #18
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Semmel Beitrag anzeigen
    Hab das dem Kerl bei der ZVS doch genau erklärt, so wies ist - der wird mich doch wohl nicht verkackeiern, nehm ich zumindest mal an. Hab ihm ausdrücklich gesagt, dass mein Dienst mit 01.10. beginnt, und der meinte: is OK.
    Und jetzt fragst du das ganze auch nochmal schriftlich nach - weil an mündliche Aussagen erinnert sich keine Menschenseele im Fall des Falles.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Und jetzt fragst du das ganze auch nochmal schriftlich nach - weil an mündliche Aussagen erinnert sich keine Menschenseele im Fall des Falles.
    Klingt vernünftig! Hab denen auch schon per E-Mail geschrieben, nur, wie einer der Vorposter bereits gesagt hat: keine Antwort. Ich nerv da am Montag nochmal telefonisch nach, unverlange schlicht und ergreifend, die mündliche Bestätigung auch schriftlich zu bekommen. Sicher ist sicher.

    Gruß



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Semmel Beitrag anzeigen
    Klingt vernünftig! Hab denen auch schon per E-Mail geschrieben, nur, wie einer der Vorposter bereits gesagt hat: keine Antwort. Ich nerv da am Montag nochmal telefonisch nach, unverlange schlicht und ergreifend, die mündliche Bestätigung auch schriftlich zu bekommen. Sicher ist sicher.

    Gruß
    Samstags arbeiten die auch nicht. Warte mal bis Montag Mittag ab.



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook