teaser bild
Seite 107 von 163 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 815
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Grenzrang 2,0 anscheinend. Ich bin mit 2,0 nicht dabei. kotzen und heulen könnte ich einfach nur gerade. Wieso habe ich so ein verdammtes Pech. Warum? Diese Woche ist einfach nur mies.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2013
    Beiträge
    2
    An die Leute, die einen Platz in Magdeburg haben: welchen Schnitt habt ihr und mit welchem buchstaben fängt denn euer Nachname an?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #533
    Schokokekskruemel
    Guest
    War der Meinung, bei Ranggleichheit wird gelost - aber eventuell sinds auch die Punktzahlen, weil ich damals genau die 1,7 bekommen hab ... und ich dürfte damit der schlechteste 1,7er sein, der da antritt. (Wurde mir zumindest von netten Menschen auf fb erklärt ;))

    Wo schreibst du denn lemonfridge?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #534
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91
    Schoko, das versteh ich noch nicht so ganz. Ich dachte die ID wäre einfach nur eine Registrierungsnummer für die Organisation, die Punktzahl und somit die Rangliste setzt sich doch erst nach dem Test aus DN + Test zusammen? Die Punkte, die ich mit 1,7 schon gesammelt haben, sind etwa 44,52, was man an der Skala (1,0=60Pkt, 4,0=0Pkt) errechnen kann. Das heißt, alle mit 1,7 haben nun 44,52Pkt bereits auf dem Konto, letztes Jahr mussten 80 erreicht werden, um zugelassen zu werden (sprich 35,48 Pkt).

    So habe ich die Aufteilung, auf hochschulstart.de beschrieben, verstanden.

    Schreibe im Demonstrationshörsaal - Medizinercampus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #535
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    Grenzrang 2,0 anscheinend. Ich bin mit 2,0 nicht dabei. kotzen und heulen könnte ich einfach nur gerade. Wieso habe ich so ein verdammtes Pech. Warum? Diese Woche ist einfach nur mies.
    Die nächste Chance kommt sicher! Ohne Regen gibts keinen Regenbogen, also warte einfach auf deine nächste Chance



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook