teaser bild
Seite 15 von 163 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 815
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5.
    Beiträge
    60
    ist das nur bei mir so, oder ist der selbsttest momentan offline?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2014
    Beiträge
    27
    Ich kann ihn auch nicht mehr öffnen und bin deshalb halb am durchdrehen weil ich langsam den ersten Selbsttest machen wollte ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5.
    Beiträge
    60
    ich hatte denen eine mail geschrieben und sie sagten, dass die grade bei dem server etwas aendern und sobald sie fertig sind wird das auf deren seite angekuendigt.

    fieser zeitpunkt

    wenn der test geschrieben ist bekommt man doch beim 1. durchgang entweder den zulassungs- oder ablehnungsbescheid. wenn man den ablehnungsbescheid bekommt, steht da dann auch, auf welchem platz man ist? und bis zu welchem zugelassen wurde? ich frage mich schon wie realistisch es dann wohl noch ist reinzukommen, also wie viele tendenziell ueberhaupt noch den platz wieder aufgeben...
    Geändert von loktoive (15.01.2014 um 08:15 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2014
    Beiträge
    27
    Also wenn man gar keiner Uni genommen wird dann bekommt man ablehnungsbescheid in dem drin steht auf welchem Platz man ist und bis zu welchem Rang man genommen worden ist.. Danach kommt dann noch das nachrückverfahren und wenn man nur wenige Plätze "zu schlecht" war dann ist es noch wahrscheinlich dass man doch noch irgendwie reinkommt.. Was hast du denn für ein Schnitt wenn ich fragen darf ? Also mit dem ham nat hat's zum Wintersemester 2013 einer geschafft mit 1,9 in Hamburg rein zu kommen weil er so gut im ham nat war .. Also ne Chance hat man denk schon wenn man nicht ein 2,5er abi oder so hat



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #75
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Letztes WS konnte man in Magdeburg an einem "Forschungsvorhaben zur Qualitätsverbesserung des Verfahrens zur Auswahl von Studienplatzbewerbern der Medizinischen Fakultät Magdeburg" teilnehmen und hat dann sein Ergebnis inkl. Rangplatz und Zulassungsgrenze per Mail zugeschickt bekommen. Soweit ich weiß hat Hamburg auch Mails verschickt, bei Berlin weiß ich es nicht mehr. Schaut einfach mal in dem alten HAM-Nat Thread von 2013, da haben wir ja dann drüber gesprochen nach dem Test.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook