teaser bild
Seite 159 von 163 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163 LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 795 von 815
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #791
    Schokokekskruemel
    Guest
    Beere frag mich mal, ich hab auch 81 ... und ich schöpfe gerade Hoffnung, obwohl ich es mir verbieten will.
    Hab keine Lust enttäuscht zu werden, dass ich dann vielleicht 2,3 Plätze an der Zulassung vorbeigeschrammt bin :/.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #792
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    3
    @Roteserdbeerchen
    Wenn ich es mir recht überlege spricht sehr viel für deine Theorie. Vor allem weil schon einige höhere Ränge im Auswahlverfahren einen Studienplatz bekommen haben. Ich drücke dir und Schokokekskruemel auf jeden Fall fest die Daumen, dass es bei Euch auch noch klappt. Schließlich kommen ja noch 2 Nachrückverfahren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #793
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2014
    Beiträge
    36
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Ich habe ein Abi mit 1,9 und würde mich gerne 2015 für den HamNat in Magdeburg oder Hamburg bewerben, wobei Magdeburg mir mehr vorschwebt. Soweit ich es richtig verstanden habe, müsste ich ein Testergebnis von mindestens 40 Punkten erzielen um sicher reinzukommen oder habe ich da einen Denkfehler?
    Ich will das nächste Jahr komplett dafür lernen um endlich diesen Medizin-Studienplatz zu bekommen...
    Denkt ihr es ist realistisch? Ihr habt alle so viel Ahnung im Forum, bitte helft mir.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #794
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Klar, wieso sollte das unrealistisch sein. Häng dich richtig rein und dann wird das.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #795
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2014
    Beiträge
    36
    Vielen Dank für die Antwort.
    Welche Bücher würdet ihr empfehlen für eine umfangreiche Vorbereitung?
    Dieses Jahr wurden alle Bewerber mit 82 Punkten und mehr genommen ist das richtig? (Ohne Nachrückverfahren)
    Dabei spielt der Abi-Durchschnitt keine Rolle oder? Hauptsache man erreicht diese Punktzahl zusammen mit dem Test?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook