teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2007
    Semester:
    Fertig mit der Arztschule
    Beiträge
    302

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wenn man das hier so liest, dann bekommt man den Eindruck, dass die Erfüllung dieser geforderten Fallzahlen bei euch in Deutschland eigentlich nur von der subjektiven Interpretation einer einzelnen Stelle abhängt (also je nachdem, wie das der Chef sieht, die Kammer, ich selbst, etc... hab ich dann halt so und so viele Fälle beisammen)

    Irgendwie ist das schräg... gibt es da keine objektiveren Richtlinien? Und kann das dann überhaupt von irgendwem überprüft werden? Oder bekomm ich dann die Zulassung zur FA-Prüfung nur, wenn mein Notizbüchlein voll ist? Mir kommt das sehr eigenartig vor...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Mir kommt eher die Notation des weiter oben genannten Chefs komisch vor. Die WBO der LÄK sind da eigentlich sehr eindeutig. Und im Zweifelsfall kann man über den Nachweis der geforderten Verfahren sicher auch einen Weiterbildungsberechtigten zu einer Unetrschrift verpflichten; in der Regel ist das aber eher unproblematisch. Ich habe ordentlich nach der Tabelle dokumentiert, die geforderten Zahlen problemlos vollbekommen, Chef hat's bestätigt und von der LÄK habe ich dann auch problemlos diese Zahlen anerkannt bekommen. Bei meinen Kollegen läuft's in der Regel genauso, wobei mir durchaus auch ein Fall bekannt ist, bei dem ein Kollege ein anderes Haus mit dem Chef im Unfrieden verlassen hat und jetzt zum wiederholten mal die Termine zur FA-Prüfung verpasst, weil der Ex-Chef die Ausstellung der entsprechenden Bescheinigung verweigert (was eine ziemliche Sauerei ist, aber damit befassen sich mittlerweile auch entsprechende Stellen...)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2015
    Beiträge
    1
    Hi,
    wenn es möglich brauche ich auch die Tabelle.
    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2015
    Beiträge
    4
    Hallo, ich hätte auch Interesse an der Tabelle oder einer ähnlichen
    Würde mich freuen wenn die noch jemand hat!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    4.
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hätte auch die Tabelle gern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook