teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls jemand noch Infos für mich hat, wär ich weiterhin sehr dankbar, v.a. Rostock und Bonn, aber gern auch noch andere Geheimtipps! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Bonn is ne lebenswerte Stadt. Wenn Du scharf auf viel Notarztdienst bist, dann ist das sicher ne gute Anlaufstelle, da die Assis ein ganzes Jahr Notarzt fahren können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich hatte rettungsdienstlich früher viel mit Bonner Notärzten zu tun und kann durchweg Positives über deren Fachkenntnis und Arbeitsplatzzufriedenheit berichten.

    Was mir noch einfällt: Vielleicht magst du ja mal - mehr oder minder objektiv - zusammenfassen, was dir von Leuten hier zu den einzelnen Städten zugetragen wurde? (natürlich anonym, damit die Berichtenden keine eventuellen Repressalien zu fürchten haben)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bevor ich Haue von den ganz schlecht wegkommenden Kliniken bekomme, weil sie keine Assistenten mehr kriegen, schicke ich dir doch lieber die Zusammenfassung per PN... ;) (in ganz naher Zukunft, versprochen! ^^)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook