teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Thema: Zeitaufwand

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2013
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute, wollte mal nachfragen, wie ihr das so erlebt habt, die ihr das 1. Semester schon vorbei habt, wie zeitaufwändig ist das Medizinstudium? Lässt sich das pauschal halbwegs beantworten? Wie eingedeckt ist man davon, wie viel Zeit bleibt einem noch so? Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Es ist davon abhängig, was du für Fächer hast im 1. Semester. Ansonsten kann man sagen, dass jeder in der Hinsicht seines Glückes Schmied ist. Man kann sich immer zu Tode schuften oder man gönnt sich noch ein Studentenleben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2011
    Ort
    Göttingenq
    Semester:
    1
    Beiträge
    14
    Ich würde sagen, wenn du jeden Uni Tag zwei Stunden Vor-/bzw Nachbereitest gehts gut, du bestehst und hast die Wochenenden größtenteils frei ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Ort
    München
    Semester:
    Ich zähle nicht mehr, aber fast fertig
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von eslapion Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, wenn du jeden Uni Tag zwei Stunden Vor-/bzw Nachbereitest gehts gut, du bestehst und hast die Wochenenden größtenteils frei ;)

    Dh du arbeitest 1o Stunden in der Woche. Sauviel! ich habe mir das zeug bloss 5 minuten vor den klausuren reingezogen ging super.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook