teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Thema: Zeitaufwand

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke

    Ich muss das halt etwas langfristig planen, weil die Probetrainings im Feb sind und man damit quasi für das Jahr zusagt. Wenn man dann kurzfristig abspringt ist man raus aus dem Verein, für immer und außerdem ist es für den Tanzaprtner ja auch blöd. Letzendlich ist es ein Leistungssport für den es viel Geld gibt. Ich hab dieses Jahr wegen Streit und der Trennugn von meinem Freund/Tanzpartner aufgehört. Außerdem geht der Präpkurs bei uns immer bis 18Uhr, da wäre es von den Uhrzeiten halt eng geworden. Jetzt merke ich wie sehr es mir fehlt, wo es wieder los geht mit den Auftritten. Ich glaub ich werd es auf nen Versuch ankommen lassen und einfach fragen ob ich im Juli/August 3 Wochen fehlen kann
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Außerdem geht der Präpkurs bei uns immer bis 18Uhr, da wäre es von den Uhrzeiten halt eng geworden.
    Das Physio-Praktikum geht sogar noch länger (mit Antestat und Abtestat sind wir selten vor 19 Uhr rausgekommen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wird es für sich richtig schlimm sein, 1-2 semester länger zu machen? Ich kenne mind. eine, die wegen leistungssport 5 Semester bis Physikum gebraucht hat.

    Ist ja eigentlich für den Zukunft gar nicht schlimm, nur in den Fällen wenn man von bafög oder von Stipendien abhängt, bei denen sehr auf Regelstudienzeit aufgepasst wird (sind auch nicht alle Stipendien so).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Wenn du wirklich konsequent bist, dann könntest du auch gut im Zug lernen. Damit reduziert sich die nicht-lernen-zeit auch nochmal.
    Zum wiederholen finde ich das immer ganz nett.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Ort
    München
    Semester:
    Ich zähle nicht mehr, aber fast fertig
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    Wie lange lernst du dann fürs Physikum? So ca. ne halbe Stunde??
    Wieso das denn? Alles wiederholung.

    Zitat Zitat von Rhachis Beitrag anzeigen
    Sarkasmus?
    Jepp.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook