teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der erste Tag?

Teilnehmer
271. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    16 5,90%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    69 25,46%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    98 36,16%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    88 32,47%
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    so - nun habt ihr bereits 50 % des schriftlichen Teils der Prüfung hinter Euch gelassen.

    Die Medi-Learn Auswertung hat begonnen und die Examensexperten in Marburg arbeiten mit Hochdruck an der Ermittlung der Ergebnisse. Nach dem ersten "Stand der Dinge", der in wenigen Stunden online sein wird, freuen wir uns auf Eure Beiträge zu unseren Lösungsvorschlägen.

    Um die Zeit bis dahin ein wenig zu überbrücken, hier eine Umfrage und die Möglichkeit Beiträge einzustellen zum Thema:
    "Wie war der erste Tag des Physikums?"

    Wir sind auf Eure Eindrücke gespannt. Wie seit ihr heute zurechtgekommen? Wie habt ihr die Prüfung erlebt?

    Nehmt doch einfach an der kleinen Umfrage teil oder schreibt eine kurze Antwort, wie der Tag war!


    Viel Glück euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2003
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    23
    Hallo,

    es war normal in meine Augen - hätte mehr Zeit geben können... ansonsten habe ich im Moment nur noch Hunger ;)

    Viel Erfolg noch allen für den zweiten Tag...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Das war ja wohl mal der Hammer! Trotz intensiver Vorbereitung kam ich mir bei DEN Fragen vor wie ein kompletter Anfänger.
    Noch mehr ins Detail geht ja wohl nicht!
    Habe in der gelben Reihe all Physika bestanden, aber die Hoffnung ist bei dem aktuellen Machwerk des IMPP komplett verflogen!
    Schade um die viele Energie, die man in die Vorbereitung gesteckt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    over and out
    Beiträge
    50
    @ Ratte!

    kann nur sagen abwarten - habe vergangenes jahr das physikum hinter mich gebracht - am 2. tag waren sehr viele altfragen an der reihe...

    also - noch ist nicht alles vorbei!

    gruss
    fat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ratte, da muß ich Dir recht geben. Es war IMHO ein wirklich schweres Examen. Okay, einige Flüchtigkeitsfehler macht man immer mal und an einigen Stellen muß man viel nachdenken, aber ich konnte aufgrund der Fragen fast nur noch raten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook