teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der erste Tag?

Teilnehmer
271. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    16 5,90%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    69 25,46%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    98 36,16%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    88 32,47%
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dann hoffen wir mal auf einen hohen Rateerfolg - ging mir nämlich genauso...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Leicht war es nun wirklich nicht. Ich hab kein so schlechtes Gefühl, aber mal abwarten, was die Auswertung von ML ergibt.
    Und morgen is auch noch ein Tag!

    Ich hab hier vor einem halben Jahr den Examensservice ziemlich intensiv mitverfolgt, gerade zum Physikum (und Frühjahr 2003 war ja nun wirklich recht schwer), da haben viele am ersten Tag auch den Mut sinken lassen und sind vom zweiten dann doch noch ganz positiv überrascht worden. Also, nicht den Kopf hängen lassen und morgen nochmal richtig reinhaun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4. (hoffentlich 5. :-)
    Beiträge
    7
    ..also...ich fand dieses Physikum irgendwie komisch...kann nicht sagen, daß es schwer oder leicht war...die Fragen waren zum größten Teil "neu"...die Sachverhalte zwar bekannt, aber irgendwie mußte man um mehr Ecken als üblich denken...eben komisch...schaun wir mal, was die Ergbnisse heute Abend sagen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2003
    Ort
    München
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    82
    ich fand das war der absolute hammer! die fragen waren ja alle neu und sauschwer, bis ins kleinste detail. manches hab ich noch nie gehört.ein paar aussagen konnte man zwar ausschließen, aber dann musste man doch aus 2-3 anderen antworten raten! hab fast alles geraten. son scheiß. das wird wohl nix werden. bin ein schlechter rater!
    werden morgen wohl kaum 130 punkte werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2003
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi @all
    ich hoffe bei allen anderen wars besser, ich muss mir jetzt erst mal ne krankheit einfallen lassen, ich zähl erst mal aus aber ich glaube mehr als 60 punkte werden das nicht daher heisst´s krankmelden (wenn s klappt, ... wenn nicht egal ist eh mein erster versuch) ... Medi Learn Kurs machen hehe..und im frühjahr auf mehr erfolg hoffen.
    Ich drück euch allen die Daumen
    mfg
    miniway



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook