teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der erste Tag?

Teilnehmer
271. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    16 5,90%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    69 25,46%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    98 36,16%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    88 32,47%
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich weiß gar net, was ihr habt...
    Das Physikum dieses Jahr war doch überhaupt kein Problem! ...um halb 12 aufgestanden, geduscht, Kaffee getrunken... also da war's letztes Jahr stressiger!!!

    *indeckunggeh*
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Guest
    Zum 1.Tag des Ratespiels:


    Na da sag ich echt nur: Daumen runter!
    Hatte wirklich für Physio usw gut gelernt und dann sowas - und mal ganz ehrlich es ist doch eine Frechheit! Hat das IMPP eine neue Extremsportart entwickelt? EXTREM-BIOCHEMIE-WASKEINERWEISS-FRAGING??? oder was?

    Irgendwie werden viele Physio Fragen nur mit biochemischen Inhalten gefüllt und Neuro-Physio war ja wohl auch hammerhartes ZNS und nichts weniger!


    Den meisten ging es bei uns heute so, dass sie nur 7-8 Fragen zu 100% wussten, der Rest war alles geraten wenn auch nur aus 2 oder 3 möglichen Antworten die übrigblieben. ...hart!


    Naja lassen wir uns mal überraschen und morgen ist ja auch noch ein Tag ... aber was für einer! Ich find Ana nämlich ganz schön heftig und das machen die diesmal bestimmt auch nicht einfacher.



    Also dann bis zum nächsten Versuch im März, lol ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    bin gerade (nach 5 maligem Nachrechnen) auf 74 Punkte gekommen - und dabei ist noch nicht mal alles ausgewertet!!!

    das läßt nur 2 Schlüsse zu

    - wow, habe ich gut geraten

    - es gibt doch einen Gott
    (und das als überzeugter Atheist)

    Ich trinke jetzt erstmal ein Pils, bevor ich das glauben kann

    Und ich drücke Euch allen die Daumen, daß ihr auch so ein unverschämtes Glück habt

    Prost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Huepftigger
    Na die Umfrage spricht ja Bände.
    Naja, bei der Bewertung dieser Umfrage sollte man wohl noch ein wenig vorsichtig sein...es kommt einem am Anfang immer verdammt schwer vor auch wenn man doch mehr Punkte erreicht als zuerst gedacht...ich denke die Umfrage "Wie viele Punkte habt ihr", wird ein wenig Licht ins Dunkel bringe...

    @AWG: Mein heutiger Physikumstag war wahrscheinlich doch stressiger als Deiner, aber zum Glück durfte ich noch viel nachlesen, whärend der Prüfung

    gruesse, el niero
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ... denn mit Wissen hatte das bei mir fast nix zu tun....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook