teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich würde es sogar wagen mal zu behaupten, dass Medizinstudenten generell offener mit der Thema umgehen als die Durchschnittsbevölkerung - und es gibt tolle Initiativen die sich damit beschäftigen (MSV).



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich wüsste auch nicht wer da ein Problem mit haben sollte. Jeder soll das Leben führen was ihn glücklich macht Wir leben in 2013 und nicht 1913.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    München
    Semester:
    Ich zähle nicht mehr, aber fast fertig
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Healer Beitrag anzeigen
    Ich würde es sogar wagen mal zu behaupten, dass Medizinstudenten generell offener mit der Thema umgehen als die Durchschnittsbevölkerung - und es gibt tolle Initiativen die sich damit beschäftigen (MSV).
    Beim Psychosomatikseminar:
    "Der Unterschied zwischen Psychiatrie und Psychosomatik? Die Psychosomatikpatienten sind normaler" Dieses Zitat zeugt vom unheimlihcen Einfühlungsvermögen einer Studentin.



  4. #14
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Und was hat Homophobie mit Einfühlungsvermögen zu tun?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    478
    Wenn es ein Problem gibt, dann eher mit der HIV-Erkrankung. Da wirst du, zeitlebens, auf Ressentiments stoßen.

    Die Leute in dem Alter sind größtenteils ehrlich aufgeschlossen. Lass dich nicht davon beirren, dass "Schwuchtel", "gay", "schwul" etc. Schimpfwörter sind, das ist nicht gegen Schwule gerichtet, sondern hat einen selbstständigen Charakter (vgl. die South Park-Folge über "fags"...), wenn jemand wirklich schwul ist interessiert die das keinen Meter. Ist in meinem Freundeskreis so und da werden gewisse Schimpfwörter fast schon inflationär gebraucht.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook