teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Meiner Meinung nach dürfen sie NICHT verfallen!

    Könnte allerdings wirklich von LPA zu LPA verschieden sein aber ein EH Schein verfällt i.d.R. nicht

    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Heinz Wäscher
    Guest
    Original geschrieben von DoktorW
    Meiner Meinung nach dürfen sie NICHT verfallen!

    Könnte allerdings wirklich von LPA zu LPA verschieden sein aber ein EH Schein verfällt i.d.R. nicht

    W
    nee verfallen nicht, aber regelmäßige Auffrischungen im 2-Jahrestakt sind gang und gäbe

    offiziell dürfen die 1.Hilfe-Wische nicht länger als 2 Jahre alt sein
    aber wo ist das Problem, regelmäßig so nen Kurs zu besuchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Original geschrieben von Heinz Wäscher
    offiziell dürfen die 1.Hilfe-Wische nicht länger als 2 Jahre alt sein
    wo steht das? Das wäre mir echt neu!

    Ich seh das schon auch so wie Du, dass eine Auffrischung nicht schadet aber meines Wissens nach gibt es keine Regelung!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Heinz Wäscher
    Guest
    steht in den Merkblättern zum 1.Hilfe-Kurs, die vom LPA rausgegeben werden
    kann natürlich -wie W sagte- von LPA zu LPA variieren, aber in NRW und S-H war das gleich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Aber dann verstehe ich nicht, wie Du das meinst.

    Einerseits sagst Du, dass sie nicht verfallen aber andererseits sind sie nur 2 Jahre gültig *nixblick*



    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook