teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    16
    also wenns danach geht, gehört generell umstrukturiert... ein semester von mitte april bis mitte juli und dann semesterferien bis mitte oktober ist auch etwas arg viel zeitverschwendung (meiner meinung nach). mal abgesehen davon dass im
    sommersemester in ulm ausser terminologie nur physik und chemie vorlesung stattfand... und dafür andere weitere semester meega voll sind vom stundenplan her...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    16
    also versteht mich nicht falsch, ich fands genial in diesem sommer nur 15 wochenstunden insgesamt an der uni gewesen zu sein, aber wenn man das vollee gepackt hätte, dann wär das wintersemester jetzt nicht so stressig...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    also versteht mich nicht falsch, ich fands genial in diesem sommer nur 15 wochenstunden insgesamt an der uni gewesen zu sein, aber wenn man das vollee gepackt hätte, dann wär das wintersemester jetzt nicht so stressig...
    word! die gleiche meinung habe ich auch!ich erinnere mich auch an mein zweites semester, wo ich nur zweimal in die woche zur uni musste und danach irgendwie fast 3 monate semesterferien hatte. natürlich war das ach geil, aber mir hätten auch vier wochen gereicht und stattdessen hätte man andere semester entzerrt oder etwas sinnvolles in der zeit gelernt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    oder etwas sinnvolles in der zeit gelernt
    zum Beispiel?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook