teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2013
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich wollte mir gerade ein Anatomielehrbuch bestellen, und entschied mich für den zweibändigen Benninghoff.
    Soweit ich feststellen konnte sind wohl die aktuellen Ausgaben für den ersten Band Auflage 17 (Softcover) mit Studilearn Zugang, und Auflage 16 (gebunden) für Band 2.
    Aber es scheint für den zweiten Band keinen Studilearn Zugang zu geben, wobei Amazon wohl gebrauchte Exemplare des Bandes mit Zugang verkauft (wo aber wohl der Zugang schon benutzt wurde).
    Weiß denn jemand wie der Onlinezugang für den Benninghoff funktioniert? Gilt vielleicht der Zugang des ersten Bandes für beide Bücher?

    Vielen Dank im voraus.

    Chris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also ich würde ja generell vom Benninghoff abraten, weil es einfach viel zu dick ist und man schafft es nie im Leben alles durchzulesen ^^ Vor allem wenn man noch vorm 1. semester sich befindet. (Auch wenn ich eigentlich eher der dicke-lehrbücher-typ bin).

    Wahrscheinlich gilt aber der zugang für die beiden bücher, aber am sichersten kann es dir der Kundenservice von elsevier sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich hab den auch nur bei einer Studienkollegin angeguckt und war bedient, war mir auch zu fett das Teil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von Healer Beitrag anzeigen
    Also ich würde ja generell vom Benninghoff abraten, weil es einfach viel zu dick ist und man schafft es nie im Leben alles durchzulesen ^^ Vor allem wenn man noch vorm 1. semester sich befindet.
    Du darfst aber dabei nicht vergessen, dass der Benninghoff mehr als nur makro-/ und (!) mikroskopische Anatomie ist - mir hat es damals einen sehr, sehr schönen Überblick gegeben und ein Grundverständnis für Physiologie und Molekularbiologie im Kontext vermittelt - wenn man es schafft, ihn durchzulesen, wird man es nicht bereuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls man es schafft, ja ^^Also für Zellbio ist es super, da habe ich auch mal reingeschaut, aber für Makroskopie oder Mikroskopie gibt es für 99% der Studenten was besseres und übersichtliches...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook