teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemals Sandra030182
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ist denn der Examensservice?



  2. #7
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Medi-Learn bietet jedes Examen einen Service auf seiner Homepage an:

    Die Studenten können ihre Antworten auf die Examensfragen in einer Maske eingeben und bekommen dafür eine Auswertung.
    - Eine statistische Auswertung (wieviele andere Studenten haben auch diese Antowort?)
    - Eine Literaturauswertung (Dozenten und andere Experten werten die Fragen aus und beantworten sie gemäß der Standardliteratur)

    So kannst du schon am Tag des Examens ein Feedback bekommen. Gerade die Literaturauswertung ist recht genau. Die Antworten der ML-Experten unterscheiden sich nur bei wenigen Fragen von denen des IMPP. Dabei wird auch die Diskussion hier im Forum zu den einzelnen Fragen berücksichtigt und evtl. Antworten neu überdacht. Funktioniert recht gut
    Geändert von Strodti (01.10.2013 um 15:28 Uhr)
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



  3. #8
    Peregrin
    Guest
    Hallo zusammen.

    Ich hab eine Frage zum Examensservice:

    Da muss man ja auf der medilearn-Clubseite seine Handynummer hinterlegen (habe ich getan) und sich dann auf der Seite der Examensauswertung anmelden (habe ich auch schon erfolgreich getestet). Nun habe ich folgendes Problem: Bei der Examensauswertung werden die Login-Daten des MediLearn-FORUMS abgefragt, womit der Login auch funktioniert, aber ich bin hier im Forum mit einem anderen Benutzernamen registriert, als im ML-Club. Die mail-Adresse ist allerdings gleich.

    Können denn dann überhaupt meine Antworten (Forum-Login) mit meiner Telefonnummer (Club-Login) zusammengeführt werden?

    Ich hab nämlich keine Lust, alles per Hand zu vergleichen. Meine mündliche ist ja bald...

    Vielen Dank für eure Hilfe.



  4. #9
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Hallo Peregrin!

    Diese Spezialfrage stelle ich morgen mal an den Support bei uns, ok? Bekommst dann gleich eine Rückmeldung. Ggf. müssen wir Deinen im Club hinterlegten Usernamen ändern. Das ist aber kein Akt.

    Liebe Grüße,

    Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



  5. #10
    Peregrin
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Denüse,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Falls das hilft: Im Forum bin ich seit 2009 registriert, im Club (mit gleicher mail-Adresse wie im Forum, allerdings anderem Benutzernamen) erst seit einem Jahr.

    Danke dass Du da mal nachfragst.

    Ich war auch etwas verwundert, im Club steht ja, dass man sich mit dem Club-Login anmelden muss und auf der Auswertungsseite direkt stand dann, dass es der Foren-Login sein soll (der ja auch funktioniert).

    Lieben Gruß, Peregrin



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook