teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin!

    So, also, Problem erläutert und es läuft so:

    Um für uns im Examensservice erreichbar zu sein und Deine eingegebenen Ergebnisse mit Deiner Handynummer, die Du im Club eingetragen hast, verbinden zu können & zu dürfen, musst Du Deine Ergebnisse mit den Userdaten eingeben, die Du im Club eingetragen hast.

    Lange Rede - kurzer Sinn: Examensergebnisse & SMS-Service können nur dann verknüpft werden, wenn die Usernamen im Club und im Forum (=Name für Examensservice) übereinstimmen. Hierfür habe ich Deinen User aus dem Clubaccount gerade freigeschaltet. Da Du jetzt einen illegalen "Doppel-Account" Dein Eigen nennst, würde ich nach Deiner Rückmeldung den Peregrin Account löschen.

    Alles weitere per PN. Falls noch mehr dieses Problem haben, dann bitte an mich wenden. Wir bekommen das rechtzeitig vor dem HEX hin!

    Liebe Grüße,

    Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



  2. #12
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Muss man für den Examensservice im Club sein, oder geht das auch ohne?



  3. #13
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Der Examensservice steht allen Usern zur Verfügung. ML-Club Mitglieder bekommen den "Examensservice Deluxe":
    Dieser umfasst zunächst die Erstellung eines Schnelltestes Lernen mit Tipps zum verbesserten Lernen. Weiterhin bekommst du eine Prognose deiner Examensnote auf Basis deiner individuellen Kreuzergebnisse kurz vor dem Examen. Am Examenstag kannst du dir exklusiv die Examensergebnisse per SMS auf dein Handy schicken lassen und bekommst bei Bekanntgabe der offiziellen Ergebnisse des IMPPs ebenfalls einen Hinweis per SMS auf dein Handy.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



  4. #14
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    leider sind die meisten dieser tools des clus lediglich auf das physikum gemünzt



  5. #15
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    gar nicht mehr!
    Semester:
    17
    Beiträge
    439

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab das Problem auch, bin hier Fritzline, aber mit meinem Clubaccount (ffn15, weiß auch nicht, warum ich da so einen komischen Benutzernamen bekommen hab!), kann ich mich nicht beim Examensservice anmelden "unbekannter Benutzer". Würde aber sehr gerne den Namen fritzline behalten

    P.S: Mein Willkommensgeschenk hab ich auch noch nicht bekommen

    So, musste mich nun in eine Doppelanmeldung umfunktionieren, tut mir Leid, aber ich will halt den Examensservice sicher nutzen können
    Geändert von fritzline (06.10.2013 um 13:24 Uhr)



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook