teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Später im Leben braucht man die Zeugniskopien vielleicht für die nächste Bewerbung.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber warum willst du deine Unterlagen zurück, wenn du eh schon eine Stelle hast und damit mit Bewerbungen für's erste fertig bist...?
    Warum nicht?
    Wieso will man überhaupt Bewerbungen zurück? Die könnten ja auch schreiben "haben wir vernichtet" auf eine Postkarte. Spart viel viel Porto und für eine neue Bewerbung hernehmen kann man die Sachen quasi eh nimmer.

    Wenn ich mich wirklich nochmal bei denen bewerb, dann mit einem sinnvollen Anschreiben, aktualisiertem Lebenslauf, neuen Anlagen usw. Bei mir aber konkret: hab eine andere chirurgische Richtung eingeschlagen und erstmal wirklich kein Interesse mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Nichtsnutz
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    460
    Ich hab mich noch nicht einmal mittels schriftlicher Bewerbung beworben - immer per Mail mit eingebundenem PDF. Da stellt sich die Frage nicht und bis auf sehr altbackene Chefs sollte sich auch rumgesprochen haben, dass das nur Vorteile hat (z.B. können die Unterlagen fix an alle an Personalentscheidungen beteiligte Personen weitergereicht werden). Auf Stellenangebote, die explizit schriftliche Unterlagen fordern, reagier ich nicht, da das m.E. schon aussagt, dass ich mit dem Chef nicht könnte... - das sind dann nämlich eitle Fatzke! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2012
    Beiträge
    25
    Wie ist denn bei den anderen so die Erfahrung bzgl. e-mail Bewerbung? In der freien Wirtschaft ist das ja mittlerweile usus, aber bei den Medizinern? Ich überlege nämlich auch gerade das alles in ein pdf zu packen und an die e-mail Adresse vom Chefarzt zu schicken. Aber eventuell kommen Papierbewerbungen einfach doch besser an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde einfach bei der Chefsekretärin anrufen und fragen. Die waren bei meinen Bewerbungen durchweg freundlich. (Seltsam... im Studium habe ich diese Profession ganz anders erlebt ).
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook