Hey,
der erhöhte Kreawert dürfte mit der Resorption des Harns in der Neoblase zusammenhängen - die ist ja aus Darm und resorbiert wie "früher". Für Urämie zumindest gibt es wohl keinen Anhalt.
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Ja, wie so oft bin ich mit der Antwort des IMPP auch nicht zu 100% zufrieden, aber es ist in meinen Augen die wahrscheinlichste.
Ein Harnwegsinfekt, der bei Ileumneoblase sehr häufig ist und aufgrund des ständigen Refluxes auch sehr häufig ascendiert, mag vorliegen, eine Sepsis sehe ich ohne Fieber und sonstige Hinweise im Fragetext allerdings nicht.
Hey,
der erhöhte Kreawert dürfte mit der Resorption des Harns in der Neoblase zusammenhängen - die ist ja aus Darm und resorbiert wie "früher". Für Urämie zumindest gibt es wohl keinen Anhalt.
Ich denke diese frage ist eine von denjenigen die eliminiert wird. Viel zu vage Anamnese mit den knappen laborwerten
Das ist nicht zu unterscheiden
Gibt es Jemanden der diese Frage schlüssig als falsch identifizieren kann und das ans IMPP schreibt? Ich hab dafür leider zu wenig Ahnung von Uro! Das wäre total super...Wäre ärgerlich, wenn jeder sich auf den anderen verlässt und keine ans IMPP schreibt...
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Die Frage ist in meinen Augen nicht falsch, Begründung weiter vorne im Thread.